Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
Ausschreibung der 13. Europäischen Kulturmarken-Awards startet mit der neuen Kategorie "Europäischer Preis für Medienkultur 2018"
Berlin (ots) - Am 14. Juni 2018 beginnt die 13. Ausschreibung des innovativsten europäischen Wettbewerbs für Kulturmanagement, Kulturmarketing, Kulturtourismus und Kulturförderung. Mit der neuen Kategorie "Europäischer Preis für Medienkultur" richtet sich der Kulturmarken-Award erstmalig auch an europäische ...
mehrStandortmarketing schafft regionalen Mehrwert
mehrSaisonstart für Allianz Cinema: Das Open-Air-Kino findet zum 30. Mal am Zürichhorn statt / Vom 19. Juli bis 19. August 2018 können zahlreiche Filme und Vorpremieren besucht werden
2 DokumentemehrSaisonstart für Allianz Cinema auf dem Münsterplatz vom 2. bis 26. August 2018 findet das Open-Air-Kino zum 27. Mal in Basel statt
2 DokumentemehrEndspurt: Bewerbungen für den PR-Bild Award nur noch bis zum 15. Juni
mehr
British American Tobacco (Germany) GmbH
2Ralf Wittenberg, Area Director DACH bei British American Tobacco, mit "Oscar der Kommunikationsbranche" geehrt
mehrnews aktuell verstärkt Marketing-Team mit Regina Biliz als Grafikerin
mehr- 2
Tech-Trends zum Anfassen: news aktuell präsentiert Videospiel "Super Communication Land" beim Digital Kindergarten
mehr - 2
Goldfieber in München / Der Klondike von "wee", wertvollster Sandberg der Welt, öffnet seine Pforten
mehr localsearch lanciert mit MyCAMPAIGNS Facebook-Werbung für KMU
Zürich (ots) - localsearch (Swisscom Directories AG), der führende Marketingparter der Schweizer KMU und Betreiber von local.ch und search.ch, lanciert mit MyCAMPAIGNS einen neuen Service für die professionelle Erstellung und Optimierung von Werbung auf Facebook und dies bereits ab kleinen ...
Ein Dokumentmehr- 2
Die schnellste Frau der Schweiz startet durch / Mujinga Kambundji fährt jetzt Nissan GT-R
mehr
Leanplum eröffnet neue Europazentrale in Amsterdam
San Francisco/Amsterdam/Berlin (ots) - Leanplum, die führende Marketing-Plattform, eröffnet heute sein neues europäisches Headquarter in Amsterdam. Das Unternehmen aus dem Silicon Valley unterstützt Marken, ihr Wachstum zu beschleunigen, indem sie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen. Leanplum konzentriert sich dabei auf Mobile Engagement, sprich, die personalisierte Kundenansprache auf dem ...
mehrDomizile Reisen geht neue Wege bei der Präsentation und Vermarktung hochwertiger Ferienimmobilien / Bildband "Best Villa Collection" vorgestellt
mehrWertvollster Sandberg der Welt im Münchner Olympiapark / Innovatives Cashback-System "wee" startet europäische Metropolenstrategie
mehrMust-Haves bei Hoteltreueprogrammen: Auf diese Vorteile legen deutsche Reisende Wert
mehrSMACK Communications gewinnt Gold mit Imagefilm für die RKW-Gruppe
mehrOlympische Spiele in der Schweiz: Einmalige Chance für Schweizer Produkte, Hotels und Restaurants im internationalen Rampenlicht
Bern (ots) - GastroSuisse, hotelleriesuisse und Agro-Marketing Suisse betrachten Olympische Spiele in der Schweiz als einmalige Chance, um Schweizer Lebensmittel sowie touristische Dienstleistungen positiv in Szene zu setzen und so Synergien zwischen Tourismus, Gastgewerbe und Landwirtschaft zu stärken. Die drei ...
mehr
- 5
"Digital Recruiting - my digital brand": Wie Talente online gesucht und gefunden werden und wie Frau ihre eigene Marke aufbaut
mehr - 2
Medienstellen vernachlässigen Influencer-PR
mehr Markenberatung Prophet entwickelt Re-Branding für Formel E
Zürich (ots) - Zehn Teams, zwanzig Fahrer und spektakuläre Rennen mitten im Herzen der Metropolen - die ABB FIA Formula-E Championship ist die weltweit erste rein elektrische Rennserie im Motorsport und findet gerade bei jungen Menschen immer mehr Anklang. Um in der riesigen Sport- und Entertainment-Welt die Fangemeinde zu erweitern und noch interessanter für die am Thema Elektromobilität forschenden Konzerne zu ...
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Videos von dpa jetzt auch via Wochit verfügbar
mehrUnterstützung bei der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für die mobile Werbebranche: Smaato und IAB schaffen globale In-App-Lösung zur DSGVO-Einwilligung
Hamburg/San Francisco (ots) - Öffentliche Konsultation bis Anfang Juni, um dem Framework ein neues Implementierungs-Szenario hinzuzufügen Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, sowie das Interactive Advertising Bureau (IAB) haben die bevorstehende ...
mehrMaßgeschneidertes Einstiegsprogramm für Akademiker mit Interesse an Marketing
Düsseldorf (ots) - Akademiker mit Interesse an Marketing und Vertrieb können sich ab sofort für das "Marketing & Sales Fellowship"-Programm von McKinsey & Company bewerben. Der inzwischen dritte Jahrgang des Programms richtet sich an herausragende Hochschulabsolventen, die sich im Studium auf Marketing- und Vertriebsthemen spezialisiert und in diesem Bereich ...
mehr
Toys"R"Us fordert Jedimeister und Jedischüler heraus
Köln (ots) - Einmal in die großen Fußstapfen eines Jedimeisters zu treten, das ist der Traum vieler Jedischüler. Am Samstag, den 5. Mai 2018, können Jedischüler ihre Jedimeister in teilnehmenden Toys"R"Us Filialen* in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum spielerischen Kräftemessen herausfordern und in drei Disziplinen zeigen, welche Fähigkeiten sie besitzen. "Wir freuen uns, am 5. Mai in der Zeit von 11-17 ...
mehr- 4
Schöner reisen im Douglas Beauty-ICE / Deutsche Bahn und Douglas bieten neuen Beauty-Service im ICE
mehr Beauty boomt: Kosmetikbranche setzt erfolgreich auf Digitalisierung
Düsseldorf (ots) - Kosmetikunternehmen sind beim Thema Digitalisierung Vorreiter in der Branche der schnelldrehenden Konsumgüter (fast-moving consumer-goods/FMCG). Während die Branche von 2012 bis 2016 nur jährliche Wachstumsraten von 2,5% aufwies und damit organisch geringer wuchs als das BIP, legte das Geschäft mit dekorativer Kosmetik jährlich durchschnittlich ...
mehr- 2
Achtung, Gefahr: Die grössten Karrierekiller in der PR
mehr Die strategische Markenberatung Prophet ernennt zwei neue Co-Chefs und will in EMEA weiter kräftig wachsen
Zürich (ots) - Die strategische Marketing- und Markenberatung Prophet will in Europa noch schneller wachsen und hat daher Tosson El Noshokaty und Tobias Bärschneider zum gleichberechtigten Führungsduo für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Die Ernennung ist sofort wirksam. Die beiden Top-Manager ...
mehrEmpfehlungsmarketing 2.0 / Buzzador startet Europa-Expansion mit trnd
München/Stockholm (ots) - Der schwedischen Word-of-Mouth-Spezialist Buzzador startet eine internationale Expansion und schmiedet hierzu eine strategische Allianz mit trnd. Die TERRITORY-Tochter ist Europas größter Anbieter für Influencer und Word-of-Mouth-Marketing. Ziel der Kooperation ist es, Europas größtes Rating- und Review-Netzwerk zu etablieren. Im Zuge ...
mehr