Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Must-Haves bei Hoteltreueprogrammen: Auf diese Vorteile legen deutsche Reisende Wert
mehrSMACK Communications gewinnt Gold mit Imagefilm für die RKW-Gruppe
mehrOlympische Spiele in der Schweiz: Einmalige Chance für Schweizer Produkte, Hotels und Restaurants im internationalen Rampenlicht
Bern (ots) - GastroSuisse, hotelleriesuisse und Agro-Marketing Suisse betrachten Olympische Spiele in der Schweiz als einmalige Chance, um Schweizer Lebensmittel sowie touristische Dienstleistungen positiv in Szene zu setzen und so Synergien zwischen Tourismus, Gastgewerbe und Landwirtschaft zu stärken. Die drei ...
mehr- 5
"Digital Recruiting - my digital brand": Wie Talente online gesucht und gefunden werden und wie Frau ihre eigene Marke aufbaut
mehr - 2
Medienstellen vernachlässigen Influencer-PR
mehr
Markenberatung Prophet entwickelt Re-Branding für Formel E
Zürich (ots) - Zehn Teams, zwanzig Fahrer und spektakuläre Rennen mitten im Herzen der Metropolen - die ABB FIA Formula-E Championship ist die weltweit erste rein elektrische Rennserie im Motorsport und findet gerade bei jungen Menschen immer mehr Anklang. Um in der riesigen Sport- und Entertainment-Welt die Fangemeinde zu erweitern und noch interessanter für die am Thema Elektromobilität forschenden Konzerne zu ...
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Videos von dpa jetzt auch via Wochit verfügbar
mehrUnterstützung bei der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) für die mobile Werbebranche: Smaato und IAB schaffen globale In-App-Lösung zur DSGVO-Einwilligung
Hamburg/San Francisco (ots) - Öffentliche Konsultation bis Anfang Juni, um dem Framework ein neues Implementierungs-Szenario hinzuzufügen Smaato, führende globale Real-Time Advertising Platform für mobile Publisher und App-Entwickler, sowie das Interactive Advertising Bureau (IAB) haben die bevorstehende ...
mehrMaßgeschneidertes Einstiegsprogramm für Akademiker mit Interesse an Marketing
Düsseldorf (ots) - Akademiker mit Interesse an Marketing und Vertrieb können sich ab sofort für das "Marketing & Sales Fellowship"-Programm von McKinsey & Company bewerben. Der inzwischen dritte Jahrgang des Programms richtet sich an herausragende Hochschulabsolventen, die sich im Studium auf Marketing- und Vertriebsthemen spezialisiert und in diesem Bereich ...
mehrToys"R"Us fordert Jedimeister und Jedischüler heraus
Köln (ots) - Einmal in die großen Fußstapfen eines Jedimeisters zu treten, das ist der Traum vieler Jedischüler. Am Samstag, den 5. Mai 2018, können Jedischüler ihre Jedimeister in teilnehmenden Toys"R"Us Filialen* in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum spielerischen Kräftemessen herausfordern und in drei Disziplinen zeigen, welche Fähigkeiten sie besitzen. "Wir freuen uns, am 5. Mai in der Zeit von 11-17 ...
mehr- 4
Schöner reisen im Douglas Beauty-ICE / Deutsche Bahn und Douglas bieten neuen Beauty-Service im ICE
mehr
Beauty boomt: Kosmetikbranche setzt erfolgreich auf Digitalisierung
Düsseldorf (ots) - Kosmetikunternehmen sind beim Thema Digitalisierung Vorreiter in der Branche der schnelldrehenden Konsumgüter (fast-moving consumer-goods/FMCG). Während die Branche von 2012 bis 2016 nur jährliche Wachstumsraten von 2,5% aufwies und damit organisch geringer wuchs als das BIP, legte das Geschäft mit dekorativer Kosmetik jährlich durchschnittlich ...
mehr- 2
Achtung, Gefahr: Die grössten Karrierekiller in der PR
mehr Die strategische Markenberatung Prophet ernennt zwei neue Co-Chefs und will in EMEA weiter kräftig wachsen
Zürich (ots) - Die strategische Marketing- und Markenberatung Prophet will in Europa noch schneller wachsen und hat daher Tosson El Noshokaty und Tobias Bärschneider zum gleichberechtigten Führungsduo für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Die Ernennung ist sofort wirksam. Die beiden Top-Manager ...
mehrEmpfehlungsmarketing 2.0 / Buzzador startet Europa-Expansion mit trnd
München/Stockholm (ots) - Der schwedischen Word-of-Mouth-Spezialist Buzzador startet eine internationale Expansion und schmiedet hierzu eine strategische Allianz mit trnd. Die TERRITORY-Tochter ist Europas größter Anbieter für Influencer und Word-of-Mouth-Marketing. Ziel der Kooperation ist es, Europas größtes Rating- und Review-Netzwerk zu etablieren. Im Zuge ...
mehrHotelchamp integriert Top-Technologien für die Bereitstellung einer einheitlichen Marketingplattform für Hotels
mehrRelaunch von sbb.ch ist «Master of Swiss Web 2018»
mehr
Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Livio Dainese ist «Werber des Jahres» 2018
mehr- 3
Auch BPRA stösst zum Swiss Award Corporate Communications - Neue Jurymitglieder - Projekteingaben ab sofort möglich
mehr Award Corporate Communications
3Auch der BPRA stösst zum Swiss Award Corporate Communications - Neue Jurymitglieder - Projekteingaben ab sofort möglich
mehrGutes Newsletter Marketing hängt von der Teamkommunikation ab
München (ots) - Wie Teams gemeinsam einen Newsletter gestalten und abstimmen können, zeigt die neue Version von Mail Designer 365 für Mac. Gute Teamarbeit im E-Mail-Marketing ist mittlerweile unerlässlich und bestimmt stark den Erfolg von Kampagnen. Eine Studie zeigt, dass in fast 60% der Unternehmen das E-Mail-Marketing-Team mehr als zwei Personen umfasst. Zusammenarbeit, gute Kommunikation und enge Abstimmung sind ...
mehrDer grosse Wert der Nähe / Schweizerinnen und Schweizer wünschen sich verlässliche Verhältnisse
Zürich (ots) - Der Wohnraum, der Ehe- oder Lebenspartner, die Familie, die Kinder und die Freunde sind für die Schweizerinnen und Schweizer wichtig als Ort der Sicherheit. Wie die "Trusted Brands 2018"-Umfrage von Reader's Digest ergeben hat, stehen äussere Qualitäten wie gutes Aussehen oder Bekleidung und Mode ...
mehrAdobe Advertising Cloud wird "Creative"
Las Vegas / München (ots) - Die strikte Trennung von Kreativ- und Marketing-Prozessen sowie unterschiedliche Systeme und Plattformen stellen Marketer unverändert vor Herausforderungen. Um sie dabei bestmöglich zu unterstützen, hat Adobe auf dem heutigen Adobe Summit 2018 zahlreiche Neuerungen in der Adobe Advertising Cloud vorgestellt. Dazu gehören u. a. die neue Adobe Advertising Cloud Creative und die noch tiefere ...
mehr
Brücken bauen: Der neue Hager Group Annual Report 2017/18 ist ab sofort verfügbar
mehr- 2
Top Ten: Die grössten Zeitfresser in der PR
mehr Martina Hingis neue Markenbotschafterin des Grand Resort Bad Ragaz
mehrTREIBSTOFF - jetzt auch als Podcast
Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell erweitert ihre Content-Marke um eine neue Facette: TREIBSTOFF gibt es nun auch als Podcast. Im zweiwöchigen Turnus geht es um die Themen Kommunikation und Marketing. Seit Mitte März 2018 ist die erste Folge des TREIBSTOFF Podcast online. Alle 14-Tage montags sprechen Janina von Jhering, Stellvertretende Konzernsprecherin, und Michael Klaffke, Marketing-Projektmanager, über ...
mehr- 4
Recherche 2018: So arbeiten Journalisten heute
mehr Campaigning ist gut
Dietikon (ots) - business campaigning GmbH wehrt sich gegen die Negativdarstellungen des Begriffs Campaigning, die aktuell durch die Medien und sozialen Medien geistern. «Campaigning ist einfach nur die Kunst, Menschen dazu zu bewegen, ihr Verhalten, Denken oder ihre Einstellungen zu ändern und einem dabei zu helfen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Campaigning bewegt sich in der Regel innerhalb legaler und ethischer Grenzen. Ausnahmen davon sollten nicht verallgemeinert ...
mehr