
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 11mehr
Ein Jahr nach dem Rebranding: Kitzbühel Tourismus zieht Bilanz
mehrUnternehmenskommunikation 2025: Strategische Einbindung bleibt Wunsch
mehrLast Call: Noch bis zum 24. Juni für den PR-Bild Award 2025 bewerben
mehrGorenje erweitert langjährige Partnerschaft mit EHF Champions League / Hausgeräte-Marke Gorenje verlängert ihr Engagement bei den Premium-Klubwettbewerben der Europäischen Handballföderation
mehr- 3
woom radelt in die Design-Champions-League: iF Design Award in GOLD für neuen READY Kinderhelm
mehr
Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Hannover Marketing & Tourismus GmbH startet Sommerkampagne: Ferien in der Region Hannover, Kultur, Events, Naturgenuss und urbaner Lifestyle!
mehrSpotlight auf deutsche Filmproduktionen: Constantin Film und TikTok verkünden Zusammenarbeit
München (ots) - TikTok hat sich von einer Entertainment-Plattform für kurze Unterhaltungsclips zu einem wichtigen Player in der Filmbranche entwickelt. Partnerschaften mit bedeutenden Festivals wie der Berlinale zeigen, wie die App die Art und Weise verändert, wie Filme entdeckt, vermarktet und erlebt werden. ...
mehrStröer X und Softwareallianz Deutschland (SWAD) vereinbaren strategische Partnerschaft
mehrMagic Moments in Essen - BRANDmate vereint Markenpower und Erlebnis / Brands zum Anfassen: Warner Bros., RTL, Mattel & Co. / Volles Rahmenprogramm und Retail Day mit Licensing International Germany
mehrArbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Welttag ohne Tabak: Die Verpackung als Marketingtrick
Bern/Genf (ots) - Zum diesjährigen "Welttag ohne Tabak" zielt die Weltgesundheitsorganisation WHO darauf ab, die Strategien der Tabak- und Nikotinindustrie aufzudecken, die ihre Produkte vor allem bei jungen Menschen beliebt machen. Gefordert sind - auch in der Schweiz - strengere Massnahmen zum Schutz der Jugend, das Parlament muss dem helvetischen Sonderfall bei den Verpackungen ein Ende bereiten. Ob schmackhafte ...
mehr- 11
Social Media neu gedacht - für eine nachhaltige Zukunft
mehr
Der PR-Bild Award ist zurück - news aktuell sucht die besten PR-Bilder des Jahres 2025
mehrWestwing wird Premium-Partner im Profi-Tennis / Strategische Kooperation mit zwei der bedeutendsten deutschen Tennisturniere stärkt Westwings Markenpräsenz im Premium Lifestyle-Segment
mehrInfineon startet Kommunikationskampagne zum 25-jährigen Firmenjubiläum
mehr- 2
Aleph wird globaler Vermarktungspartner von Spotify in über 80 Märkten – inklusive der Schweiz
mehr Vier Pfoten, eine Mission: ASICS motiviert mit Hund als Markenbotschafter zu mehr Bewegung
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
Neue Sommerkampagne von bonprix: Fashion Brand setzt Glücksmomente emotional in Szene
mehr
Diversity Congress 2025: 3 Länder, 40 Speakers, 15 Tage DEI!
Österreich/Deutschland/Schweiz (ots) - Diversity Congress DACH vereint vom 15. bis 30. Mai 2025 digital Teilnehmende aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, um Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion zu fördern. Der erste Diversity Congress DACH (Digital) startet am Donnerstag. Was Sie erwartet? 40 Speaker:innen, ein ...
mehrHYDROSOLID® und SUMIDA schließen strategische Partnerschaft zur Skalierung innovativer Wasserstoffspeichertechnologie
mehr- 3
Ritex und Zum goldenen Hirschen feiern Liebe, Vielfalt und Nähe in neuer Kampagne!
mehr - 2
Quirin Privatbank startet emotionale Kampagne: Am Ende zählt, was bleibt
mehr Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Musikfestivals Nürnberg - Klingt nach!
mehrPriceHubble stellt neue Generation von KI-Agenten vor und läutet damit eine neue Ära in der Wohnimmobilienbranche ein
mehr
- 3
woom mit bestem Quartal der Unternehmensgeschichte
mehr 3 Millionen Follower starke TikTok Cleanup Community startet Frühjahrsputz-Tour durch Österreich, Deutschland und die Schweiz
mehrSPAR führt Heimat-Produkte schweizweit ein - starke Kooperation im Detailhandel
mehr- 2
Der Tisch ist gedeckt: Barilla wird offizieller Pasta-Partner der Formel 1®
mehr Hagleitner Hygiene International GmbH
17Vier Prozent Wachstum bei Hagleitner: Der Hygienehersteller verkündet Jahresumsatz – und Generationenwechsel im Familienbetrieb
2 DokumentemehrGastroSuisse spannt mit Grandits, Oskan und Caminada zusammen
mehr