Medienfachverlag Oberauer GmbH
Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Medienfachverlag Oberauer GmbH
Journalistenrabatte: Die Süddeutsche gibt es für Journalisten um 10 Prozent billiger
Berlin (ots) - Knapp 100 Zeitungen und Zeitschriften geben Journalistinnen und Journalisten einen Presserabatt. Für ein Abo der Süddeutschen beträgt dieser zum Beispiel 10 Prozent, der Spiegel lässt 20 Prozent nach und Geo gibt es für Journalisten um 25 Prozent billiger. Alle Informationen dazu stehen auf der ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Die Ohren eines Vizekanzlers und ein müder Don Quijote
Berlin/Zürich/Wien (ots) - Eine der ungewöhnlichsten Geschichten überhaupt: Der Adlatus des österreichischen Vizekanzlers machte peng, peng, peng und Österreichs Regierung fällt tot um. Rechercheteams der "Süddeutschen Zeitung" und des "Spiegels" hatten ein Video mit Heinz-Christian Strache penibel auf seine Authentizität überprüft und danach eine Regierung gestürzt. Warum sie sich dabei so intensiv für die ...
mehrDie 3D AG Schweiz, eine weltweit führende Hologramm- und Markenschutzfirma, lanciert GarmenTrust 2.0-Etiketten mit digitalen Smart-Label-Technologien für die Bekleidungsindustrie
mehr- 2
Umweltfreundliche Chipkarten aus Karton als Alternative zu herkömmlichen Plastikkarten ()
mehr Welcome to the Game: news aktuell veröffentlicht Printmagazin zum SUPER COMMUNICATION LAND 2020
mehr
CALMMANDER: Die weltweit 1. integrierte Management- und Coaching-App
Salzburg (ots) - Das Programm besteht aus zwei Teilen: 1. Das Management-Tool optimiert das persönliche Zeitmanagement I 2. Das Coaching-Tool verbessert die Resilienz und Work-Life-Balance des Nutzers CALMMANDER ist ein ganzheitliches IT-Programm für ein besseres ...
mehrHostpoint setzt als erster Schweizer Webhosting-Anbieter auf WhatsApp im Kundendienst
mehrnews aktuell Blog ab sofort auch auf Englisch
mehrwoom gewinnt zum zweiten Mal den Design & Innovation Award
Klosterneuburg (ots) - Mountainbike und Outdoor Jacke ausgezeichnet Der Innovationsgeist des Klosterneuburger Kinderfahrradherstellers woom wurde mit einem wichtigen Preis belohnt - dem Design & Innovation Award, für welchen Produkte real getestet und kritisch fundierte Aussagen getroffen werden. Über zwei Wochen lang wurden Räder und Zubehör in den malerischen Südtiroler Bergen in San Vigilio von einem 30-köpfigen ...
mehrMagic Garden by THOMAS SABO - Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 inspiriert mit höchster Handwerkskunst und Rita Ora als Kampagnengesicht
mehrDas Accelerator-Programm des 360 Innovation Lab geht in die dritte Runde
Graz (ots) - Bereits zum dritten Mal machte sich das 360 Innovation Lab auf die Suche nach neuen, innovativen Startups, deren Ideen weiterentwickelt und zur Marktreife geführt werden. Am Mittwoch, dem 18. Dezember 2019, fand in London im Tobacco Dock das dritte Xcite-Event statt. Nach Graz und Warschau war nun London Austragungsort eines der größten Startup-Batches ...
mehr
«GoVertical!» - das «Heidiland» gibt es bald im Hochformat
mehrnah dran: Das neue Online-Magazin von Heinle, Wischer und Partner, Freie Architekten
mehrMCI-Beteiligung "Holo-Light" erhält 4 Mio. Euro "Series A-Finanzierung"
mehr- 7
news aktuell Weihnachtsumfrage: PR-Profis entspannt in der Vorweihnachtszeit
mehr "Influencer-Marketing-Trendreport 2020" von Reachbird geht in die zweite Runde - 15 Experten präsentieren ihre Top Influencer-Marketing-Trends für 2020
mehrFord Motor Company Switzerland SA
Ford Trend-Report 2020 identifiziert zunehmende Einsamkeit und Bedürfnis nach Vertrauen
mehr
GetLeedz bringt Digital Marketing auf ganz neues Level
mehrSUPER COMMUNICATION LAND 2020: Speaker und Programm-Preview
mehrTÜV-Verband startet Kampagne für die Marke TÜV
Berlin (ots) - Vertrauensanker in einer Welt voller Veränderungen +++ Kampagne weckt mit Humor und Infotainment Interesse für Sicherheitsthemen +++ Erste gemeinsame Werbeaktion der TÜV-Unternehmen +++ Der TÜV-Verband hat in Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern eine Social Media Kampagne für die Marke TÜV gestartet. "Eine Institution wie der TÜV ist in einer von technischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen ...
mehrferatel mit Produktlinie PIA auf Erfolgskurs
mehrPIABO gewinnt wertvolle Expertise durch den Zugang zweier erfahrener PR-Beraterinnen
mehrEurotax verstärkt sich mit digital affiner Campaign & Marketing Managerin / Die digitale Transformation verlangt nach neuen Kompetenzen
mehr
Erfolg haben, wo Amazon scheitert - zwei heimischen Startups gelingt genau das
LinzWien (ots) - AI von devjobs.at und danube.ai führt Jobsuchende zum Traumjob Artificial Intelligence (AI) für die Jobsuche nutzen - daran sind schon viele Unternehmen gescheitert. Zwei österreichischen Startups, danube.ai und devjobs.at, ist jetzt ein entscheidender Durchbruch auf diesem Gebiet gelungen. AI wird bereits für viele Aufgaben in Industrie und Alltag ...
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
LIGNOLOC® gewinnt German Design Award 2020
mehrCreativ Themenheft: Indirekte Beleuchtung / Broschüre erzählt Geschichten, vermittelt Emotionen und inspiriert Fachhandwerker und Endkunden
mehrSteirisches Unternehmen setzt internationalen Erfolgslauf fort
mehrEmarsys führend im Bereich "Cross Channel Campaign Management" (CCCM)
Berlin/London (ots) - Emarsys, das weltweit größte unabhängige Marketing-Plattform-Unternehmen, ist "Leader" im Bericht "The Forrester Wave:[TM] Cross Channel Campaign Management (Independent Platforms), Q4 2019". Das unabhängige Marktforschungsunternehmen bestätigt Emarsys eine Top-Positionierung in den Bereichen "Strategie", "Marktpräsenz" und "Aktuelles ...
mehrDeutschlands erfolgreichste YouTube-Kanäle
mehr