Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 14
Hanf Magazin: Mit Tesla gegen die Hanf Restriktionen
mehr myWorld setzt auf wegweisende Shopping-Technologien
Graz (ots) - Am 11.11.2021 richtete sich myWorld International erstmal in einer weltweiten Keynote an seine Stakeholder. Im Fokus des Online-Events standen die jüngsten technischen Innovationen, mit denen die internationale Unternehmensgruppe neue Maßstäbe im Shoppingbereich setzen möchte – online genauso wie im stationären Handel. Sharif Omar, CEO myWorld International, stellte in der ersten myWorld Keynote ...
mehrPR-Bild Award 2021: Preisverleihung am 11. November 2021
mehrNISSIN DEMAE RAMEN Relaunch / Nissin Foods, Erfinder der Instant-Nudeln, setzt Demae Ramen neu auf
mehr- 11
Ricola lanciert ihre neue Werbekampagne: "Nimm einfach Ricola"
mehr
Medienfachverlag Oberauer GmbH
3Miriam Walther suchte einen Nebenjob und ist nun "Medienmanagerin des Jahres" in der Schweiz
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
Herwig Langanger und Rainer Nowak sind Österreichs "Medienmanager des Jahres"
mehrCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg startet digitale Kampagne "Nürnberger Quartiere"
mehrSEO-Spezialagentur MONDIS macht Websites mit internationalem SEO im globalen Wettbewerb erfolgreich
Berlin (ots) - Innerhalb der letzten 3 Jahre hat MONDIS sich als Spezialagentur für internationale Suchmaschinenoptimierung etabliert. Die Online-Marketing-Experten gelten als eine der ersten SEO-Agenturen mit überwiegend internationalem Fokus. Festo, Volkswagen, Freshworks und Edmund Optics sind nur einige namhaften Kunden im Portfolio von MONDIS. Auf Basis seines ...
mehr"Wir forschen weiter." - Interpharma startet Awareness-Kampagne
Basel (ots) - Mit "Wir forschen weiter" startet Interpharma eine nationale Kampagne. Der Verband macht damit auf das Engagement der forschenden pharmazeutischen Unternehmen der Schweiz aufmerksam. Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von Wirz. Die forschenden Pharma-Unternehmen sind ein Motor für den wirtschaftlichen Erfolg und den Wohlstand der Schweiz. Vor ...
mehrTesla mit raketenhaftem Aufstieg in Interbrand's Best Global Brands Report 2021 / Sephora steigt in die Top100-Marken auf; die Tech-Marken dominieren weiter die Spitze
mehr
Gemeinsam ins Rennen für E-Mobilität und Nachhaltigkeit: Nico Rosberg wird Markenbotschafter für Jungheinrich
mehrGroupe Atlantic erwirbt den deutschen Speicherhersteller Thermic Energy
Knittelfeld (ots) - Utl.: GA-Konzerngeschäftsführer Martin Hagleitner: Gemeinsam Chancen aus dem einsetzenden Boom bei Heizungs- und Warmwassersanierungen ergreifen Am 12.Oktober konnte die Groupe Atlantic, via Austria Email AG, den Erwerb von 70% der Thermic Energy RZ GmbH abschließen. Der Spezialist für regenerative Energie ist vor allem in Deutschland mit ...
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
4PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR (Korrektur zur Aussendung zuvor)
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
4PR Report Camp 2021: 60 Top-Profis beraten junge Leute bei ihrem Einstieg in die PR
mehr- 3
IT’S ON US. Filmpremiere in Paris. Marc O’Polo lanciert neue Kampagne
mehr - 2
Schweizer Traditionsmarke Ricola lanciert neues globales Markendesign
mehr
Breuninger: Carsten Hendrich wird Chief Brand Officer / Stärkung der Markenstrategie
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
2Nicole Berkmann von Spar ist Unternehmenssprecherin des Jahres in Österreich
mehrWie Reisende in Österreich gegen das Virus gurgeln
Wien (ots) - Österreichisches Erfolgsmodell mit Goldstandard-Tests ist weltweit möglich Wien ist besser als andere europäische Weltstädte durch die Pandemie gekommen – dank einer eigens entwickelten PCR-Testung des österreichischen Unternehmens LEAD Horizon, die bereits in weiteren 13 Ländern zur Anwendung kommt. 150.000 Österreicher nutzen täglich die Möglichkeit, einen Corona-Test mittels Gurgelmethode ...
mehrLetzter Aufruf: Bis zum 1. Oktober für PR-Bild Award 2021 abstimmen
mehrLe secteur du sport est confronté à de multiples défis sociétaux et commerciaux pour parvenir à une reprise durable
Le secteur du sport est confronté à de multiples défis sociétaux et commerciaux pour parvenir à une reprise durable - La dernière édition de l’enquête PwC sur le sport passe en revue les différents défis que doit relever le secteur pour parvenir à une reprise durable - La croissance moyenne du marché ...
mehr- 2
Alexa, wer ist Speed U Up?
mehr
JOM Group gewinnt Mediaetat von FingerHaus
Hamburg (ots) - Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, sichert sich den Mediaetat der FingerHaus GmbH. Die unabhängige Agentur konnte sich im Pitch-Prozess gegen den Wettbewerb durchsetzen und verantwortet ab dem kommenden Jahr vom Standort Düsseldorf die Mediastrategie, die Planung und den Einkauf für den Holzfertighaus-Spezialisten. JOM soll FingerHaus dabei unterstützen, die nationale ...
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
BECK-Aktion in Österreich – LIGNOLOC® Holznagel-System jetzt kostenlos testen
mehr- 3
IKEA Schweiz lanciert "Ehebett für alle" Kampagne
mehr Personalia Sedus Stoll AG: Christoph Kargruber wird neuer Vorstand Marketing und Vertrieb
mehrRadio- und Audionutzung via Internet legen kräftig zu / SwissRadioDay präsentiert erste Ergebnisse aus dem Schweizer Webmedienmonitor 2021
Zürich/Berlin (ots) - Knapp 60 % des Radio- und Audiokonsums in der Schweiz finden heute im Internet statt. Die Covid-19-Pandemie hat die Nutzungszahlen der rund 600 Onlineaudio-Angebote stark angetrieben, die Umsatzentwicklung allerdings ausgebremst. Dies sind Ergebnisse aus dem «Webmedienmonitor 2021», der im ...
mehrBECK Fastener Group - Raimund BECK KG
LCLT – LIGNOLOC® magazinierte Holznägel als Vorteil im Massivholz- und Passivhausbau
mehr