Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 26.11.2007 – 12:00

    Swiss Marketing SMC/CMS

    Marketing-Trophy 08: "Herzblut investieren - und los"

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100009176/ - Olten (ots) - Noch bis zum 7. Januar 2008 läuft die Anmeldefrist für die Teilnahme am Wettbewerb Marketing-Trophy 08 von Swiss Marketing (SMC). Chancen auf die begehrte Trophy haben innovative Marketing-Konzepte mit Vorbildcharakter. Die Preise werden vor rund 1000 Gästen am Marketing-Tag 08 ...

  • 01.11.2007 – 10:26

    Fachhochschule Graubünden / FH Graubünden

    HTW Chur: Executive MBA in Tourism Management

    Chur (ots) - Die Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Chur, die Steigenberger Akademie (Bad Reichenhall) und das Europäische Institut für Hotelmanagement (Heilbronn) haben ein neues Weiterbildungsprogramm im deutschsprachigen Raum etabliert: das Executive MBA in Tourism Management. Der erste Studiengang ist in diesem Herbst mit 24 Teilnehmenden erfolgreich gestartet. Das Executive MBA-Programm richtet sich ...

  • 15.10.2007 – 08:00

    Golden Hills

    Golden Hills eröffnet erste Agentur für Musikmarketing in der Schweiz

    Zürich (ots) - Die Firma Golden Hills spezialisiert sich als erste Agentur der Schweiz auf Musikmarketing und öffnet damit ein neues Branchenfeld. Sie erstellt massgeschneiderte Musikkonzepte für diverse akustische Kanäle wie Retail- und Distributionsräume, Veranstaltungen, Lounges, Bars, Restaurants, Hotels, Telefonwarte-Systeme. In einer Zeit, in der ...

  • 03.10.2007 – 16:48

    ÖKK

    Krankenversicherer ÖKK geht neue Wege

    Basel/Landquart (ots) - ÖKK Basel und ÖKK Kranken- und Unfallversicherungen AG (KUV AG) differenzieren sich im Marktauftritt: Ab 1. Januar 2008 werden ÖKK Basel und ÖKK Schweiz unter der Marke Vivao Sympany auftreten und als Unternehmen der von ÖKK Basel gegründeten Sympany-Gruppe tätig sein. ÖKK KUV AG bleibt ÖKK und gibt sich einen neuen Auftritt. Weil beide Unternehmen erfolgreich gesamtschweizerisch ...

  • 28.09.2007 – 09:03

    Swiss Marketing SMC/CMS

    Swiss Marketing (SMC) im neuen Kleid

    Olten (ots) - Der Berufs- und Branchenverband für Marketing hat sich an der 52. Generalversammlung vom vergangenen Samstag in Lausanne ein modernes Kleid verpasst. Neue Statuten schreiben eine Delegiertenversammlung vor und ordnen die Zusammenarbeit zwischen den 40 regionalen Clubs und dem nationalen Verband. "Die Delegiertenversammlung ist ein zeitgemässes Kleid, das zu unserem Verband passt", resümiert Uwe ...

  • 25.09.2007 – 09:47

    Accenture GmbH

    Accenture ermittelt die besten Marken-Websites der Welt

    Zürich (ots) - Viele Unternehmen lassen das Potenzial, auf ihren Internetseiten Beziehungen zum Endverbraucher aufzubauen, ungenutzt Der Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister Accenture hat die Webauftritte der 260 weltweit bekanntesten Marken unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Nike.com, Google.com, Adidas.com, Ford.com und Microsoft.com bringen Verbrauchern ihre Marke am nächsten. ...

  • 24.08.2007 – 10:00

    mashqai media service

    "Welcome to Switzerland" gestartet

    Spreitenbach (ots) - Rechtzeitig zur heissen Phase der Qualifikationsspiele für die Fussball-Europameisterschaft startet die Plattform "Welcome to Switzerland". "Welcome to Switzerland" richtet sich an alle Fussball-Fans in der Schweiz. Dabei heissen die Schweizer und insbesondere die vielen ausländischen Mitbürger alle Besucher und Gäste zum Grossanlass im nächsten Jahr "herzlich willkommen in der Schweiz". Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht das ...

  • 15.08.2007 – 11:48

    Coca-Cola Schweiz GmbH

    Coca-Cola schenkt Athleten von Ski Valais ein neues Outfit

    Brüttisellen (ots) - Nicht nur zur Hauptsaison im Winter, sondern das ganze Jahr hindurch engagiert sich Coca-Cola mit aktivem Sponsoring für den Walliser Skiverband “Ski Valais”. Coca-Cola schenkt allen Teilnehmern des “Coca-Cola Challenge 2007” vom 19. August 2007 in Ovronnaz ein topmodisches Sport-Outfit. Coca-Cola engagiert sich für einen aktiven Lebensstil und glaubt fest an den Erfolg der Projekte von ...