Storys zum Thema Marketing

Folgen
Keine Story zum Thema Marketing mehr verpassen.
Filtern
  • 19.01.2011 – 10:00

    Dacia

    Dacia lädt am 22. Januar zur Ausstellung ein / Das günstigste Mittel gegen Status-Symptome

    Urdorf (ots) - Die dreistelligen Zuwachsraten von Dacia sagen eigentlich alles. Doch die noch junge Automobilmarke geht weiter: Sie bietet nicht nur ganz einfach viel Qualität, Umwelt und Sicherheit zu einem enorm günstigen Preis, sie bietet auch die wirksamsten Mittel gegen Status-Leiden an. Und genau das scheint sich herumgesprochen zu haben. Hinzu kommt der ...

  • 05.01.2011 – 04:40

    Technorama - Swiss Science Center

    Neuer Besucherrekord im Swiss Science Center Technorama / 2010 besuchten fast 280´000 Personen das einzige Science Center der Schweiz

    Winterthur (ots) - Das Swiss Science Center Technorama darf erneut auf ein Jahr mit einer ausgezeichneten Besucherfrequenz zurückblicken. Mit 279´819 Eintritten wurde der Rekord aus dem Jahr 2008 um 2´638 Personen übertroffen. Auf den Lorbeeren ausruhen wird sich das vielbesuchte Science Center auch in ...

  • 21.12.2010 – 08:00

    TRANSLATION-PROBST

    Fröhliche Texte und Übersetzungen, selige Kunden

    Winterthur (ots) - Der Schweizer Wirtschaft geht es den Umständen entsprechend gut. Doch wegen der tiefen Euro- und Dollarkurse kämpfen vor allem mittelgrosse Firmen aus der Exportbranche mit Problemen. Experten aber warnen: Sich deshalb auf die lokalen Märkte zurückzuziehen wäre die falsche Strategie; notwendig sind vielmehr eine stärkere Spezialisierung und eine gezieltere internationale Ausrichtung. Ein ...

  • 13.12.2010 – 15:00

    Allianz Suisse

    Von "Allianz Suisse" zu "Allianz"

    Zürich (ots) - Die Allianz Suisse verzichtet ab 2011 auf den Zusatz "Suisse" im Logo und tritt neu als "Allianz" auf. Die beiden Namen haben in der Schweiz einen gleichermassen hohen Bekanntheitsgrad. Bereits heute wird im Markt und in den Medien häufig die Kurzbezeichnung "Allianz" verwendet. Die Änderung betrifft lediglich das Logo und hat keine Auswirkungen auf die Versicherungs- und Vorsorgeverträge. Risiko- und Rechtsträger bleiben die heute im ...