Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Onlinemarketing: Welche Rolle bleibt den Agenturen im Werbemarkt?
Zürich (ots) - Immer mehr Markenverantwortliche holen sich Werbetechnologie-Kompetenzen ins eigene Unternehmen. Grund dafür ist der Wunsch, die Hoheit über Werbemittel und die eigenen Daten zu haben. Was bedeutet das für die Onlinemarketing-Branche, insbesondere für Media-Agenturen, aber auch für die Unternehmen selbst? Immer mehr Unternehmen haben das ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Markensabotage: Wenn der Kunde zum Feind wird - weltweit erste Untersuchung an der Universität Bern
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Werbewoche - Jetzt gibts was auf die Ohren
Zürich (ots) - Selten wurde über kaum mögliche journalistische Berichterstattung - i.e. Sommerloch / Saure-Gurken-Zeit - so viel geschrieben wie in diesen Sommermonaten. Alter Journalistentrick: Wer nicht weiss, worüber er schreiben soll, schreibt darüber, dass er nicht weiss, worüber er schreiben soll ... und erfüllt damit die Auflage «Minimalumfang». In der Schweiz passierte diesen Sommer gemeinerweise noch ...
mehr- 4
PR-Bild Award 2017: Jetzt für die besten PR-Bilder des Jahres abstimmen
mehr - 11
Hörprobleme sofort angehen
mehr
Sehr "OK": Robin Schulz und RTL II starten langfristige und umfangreiche Kampagne / Star DJ Robin Schulz performt in den aktuellen On-Air-Werbetrennern seinen neuen Chart-Hit "OK"
München (ots) - Robin Schulz, der aktuell mit dem Song "OK (feat. James Blunt)" die Charts stürmt, ist ab heute in einer großangelegten Marketingkampagne bei RTL II zu sehen. Er folgt damit auf Künstler wie David Guetta, Enrique Iglesias, Tim Bendzko oder Ellie Goulding. RTL II startet ab heute eine ...
mehrBertrand Jungo wird neuer CEO von Admeira
mehrdpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Teilnehmerfeld verdoppelt: next media accelerator geht mit acht Startups in die nächste Runde
Hamburg (ots) - Der next media accelerator (nma) hat für seinen neuen Durchgang (Batch 5) das Teilnehmerfeld deutlich vergrößert. Bis zu zehn internationale Startups können jetzt beim Intensivprogramm in Hamburg mit dabei sein. Die ausgewählten Gründer-Teams erhalten bis zu 50.000 Euro Investition sowie eine gezielte Förderung durch Mentoren aus der Medien- und ...
mehrSwimac Swiss Marketing Academy GmbH
2EMK - Fachprüfung für Event, Marketing, Kommunikation und Verkauf
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Digital Detox: «Eifel Sonnenschein» als Marke
Zürich (ots) - Können Sie sich vorstellen, Ihre drei Wochen Sommerferien in einem Hotel in der Eifel zu verbringen? Ja?! In einem Hotel in der Eifel, das kein WLAN hat, meist gestörten Handyempfang und im ganzen Dorf nur einen DSL-Anschluss, der nach fünfminütiger Ladezeit die Anzeige der Google-Startseite ermöglicht? Ja?! Ein bisschen Digital Detox kann ja nicht schaden ... aber ganz so radikal doch lieber nicht? ...
mehrAward Corporate Communications
Swiss Award Corporate Communications: Partnerschaft mit Hochschule - Verlängerte Eingabefrist
mehr
Ticketfrog schliesst erfolgreich zweite Finanzierungsrunde ab
mehrANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty erneut für die erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet
Calw (ots) - Die Experten-Jury des German Brand Awards 2017 hat auch in diesem Jahr ANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty als Winner in der Kategorie "Industry Excellence in Branding / Beauty & Care" auserkoren. Bei der Verleihung am 29. Juni in Berlin erhielt die Naturkosmetikmarke aus dem Schwarzwald zum zweiten Mal ...
mehrKunstvoll in Szene gesetzt: Marketing- und Kommunikationskampagne zu "Curvy Supermodel"
München (ots) - - Umfangreiche On Air-, Print-, Online-, Social-Media-, Radio- und Out-of-Home-Maßnahmen - Authentische und aufmerksamkeitsstarke Motive werden deutschlandweit crossmedial in Szene gesetzt - Start der zweiten Staffel der Casting-Show "Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig" am 17. Juli Am 17. Juli ...
mehrExpomobilia baut die Business Unit EventBau weiter aus
mehrVerband der Schweizerischen Gasindustrie VSG
Erdgas/Biogas mit neuem Internetauftritt
Zürich (ots) - Die Webseite von Erdgas/Biogas wurde inhaltlich und konzeptionell vollständig überarbeitet und präsentiert sich mit einem neuen Webdesign. Auf erdgas.ch sind mit wenigen Klicks umfassende Informationen über den umwelt- und klimaschonenden Energieträger finden, der zum Heizen, Fahren, für die dezentrale Stromproduktion und in der Industrie als Prozessenergie zum Einsatz kommt. Ob Desktopcomputer, ...
mehrEva Herzigova - Das neue Gesicht von GERRY WEBER
Halle/Westfalen (ots) - Nahbar, warmherzig, inspirierend: Das international erfolgreiche Supermodel Eva Herzigova ist das neue Kampagnengesicht der GERRY WEBER Herbst/Winter Kollektion 2017/18. Ihre einzigartige Persönlichkeit prägt in Kombination mit ihrem inspirierenden und individuellen Stil das Lebensgefühl selbstbewusster, erfolgreicher Frauen. Mit viel Charme unterstreicht Eva Herzigova die Werte von GERRY WEBER: ...
mehr
Award Corporate Communications
Letzte Chance für Projekteingaben zum Swiss Award Corporate Communications
mehrSmartwear im Tennis - Tommy Haas wird Botschafter des schweizerischen Unternehmens VEXATEC/VEXATEC stattet sein Hightech-Shirt mit kleinsten textilen Sensoren aus - Das erste "AGILITY SHIRT" weltweit
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Terror ist kein Strassenfeger mehr
Zürich (ots) - Printmedien haben es schwer. Nicht nur bei der Berichterstattung über Terrorangriffe. Eine leere Zeitungsseite ist die falsche Botschaft, sowohl gegen den Terror wie auch gegen die Krise der Zeitungen. Sass da neulich in Flensburg in der Fussgängerzone in einem Café und las die lokale Tageszeitung. Auch das Gschichtli vom «ersten Heuler der Saison». Das Jungtier, verlassen von seiner Mutter, werde nun in einer Seehundstation aufgepäppelt. Das Wetter war ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
«Twint ist erwachsen geworden»
Zürich (ots) - Die mobile Zahlungslösung Twint hat sich in weniger als zwei Jahren vom Start-up zum reifen Unternehmen gewandelt. Seit der Fusion mit Paymit im Herbst 2016 arbeiten die grössten Schweizer Banken und SIX gemeinsam an einem Schweizer Standard im Mobile Payment. Was die rasante Entwicklung mit wirksamer Kommunikation zu tun hat und was sich bei Twint verändert, darüber hat die Werbewoche mit Luc Holzach und Gianfranco Acocella gesprochen. Die beiden sind ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
So wollen Kunden Werbewirkung testen
Zürich (ots) - Wer Geld für Werbung ausgibt, will wissen, ob, wo und bei wem sie wirkt. Zahlreiche Rechenmodelle erheben die Werbewirkung Online und im Fernsehen; die Wirkung von Plakaten und Screens, sogenannten Out-of-Home-Medien (OOH), war bisher kaum messbar. Das Link-Institut hat nun eine Methode entwickelt, mit der die Werbewirkung von OOH nicht nur gemessen, sondern auch mit den Daten anderer Kanäle verbunden ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Wach auf, Chef!
Zürich (ots) - Dass Chefs oft eine ganz andere Wahrnehmung der bei ihnen herrschenden Arbeitsbedingungen haben als ihre Angestellten, wissen Sie sicher aus eigener Erfahrung. Dass HR-Abteilungen oft völlig andere Ansichten darüber haben, welche Qualifikationen für Stellen im Unternehmen zentral sind, als die Menschen, die in der betreffenden Abteilung arbeiten, mussten Sie wahrscheinlich auch schon erfahren. Doch wie unendlich weit Unternehmensleitung und ...
mehr
Standortreputation als nationale, parteiunabhängige Aufgabe
mehrVanessa Weber ist Referentin am Campaigning Summit Switzerland
Dietikon (ots) - Die erste Referentin am Campaigning Summit Switzerland steht fest, perfekt passend zum Motto «Campaigning for Leadership». Vanessa Weber ist Geschäftsführerin der Firma Werkzeug Weber GmbH & Co KG in Aschaffenburg und Unternehmerin aus Leidenschaft. Sie wird am 16. März aufzeigen, wie man Storytelling so macht, dass es eine starke Loyalität bewirkt. Im Alter von 22 Jahren stand Vanessa Weber vor der ...
mehr"persönlich", die neue Ausgabe zum Thema "Marken und Detailhandel", ab sofort am Kiosk erhältlich.
mehrNeue Marketing Produkt-Suite: Gezieltes Retargeting und bessere Lead Generation auf LinkedIn
München (ots) - Karriere-Netzwerk stellt neue Marketing-Lösungen vor // Matched Audiences erlaubt Retargeting vorhandener Kontakte // Lead Gen Forms erleichtert Sammlung und Verwaltung hochwertiger Leads LinkedIn stellt mit Matched Audiences und der Lead Gen Form zwei neue, für die deutschsprachige Region entwickelte Marketing-Lösungen vor. Matched Audiences ...
mehrDario Bianchi wird neuer Leiter Verkauf & Marketing bei AWP Finanznachrichten
mehrDigitale Transformation: Aufbau neuer Geschäftsfelder bei localsearch
Zürich (ots) - localsearch (Swisscom Directories AG), die Schweizer Nummer 1 im Verzeichnisgeschäft und Betreiberin von local.ch und search.ch, baut neue Geschäftsfelder auf und transformiert das Unternehmen von einem Verzeichnisanbieter zum führenden Marketingpartner für Schweizer KMU. Mit neuen ...
Ein Dokumentmehr