Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Branded Content bringt die Marke erneut ins Bild
Zürich (ots) - Durch die Digitalisierung der Medien haben sich die Formate geändert und die Masse an verfügbaren Informationen ist gewaltig angestiegen. Deshalb haben sich auch die Haltung und die Nutzungsorientierung gegenüber Inhalten in den Medien geändert. Konsumenten können heute mit dem Medienangebot interagieren und den passenden Content selbst suchen. Dies führt dazu, dass Rezipienten vermehrt werberische ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Medienmeinung - Amtliches auf Papier ist viel wert
Zürich (ots) - Für die Zürcher Regionalmedien bringt das Jahr 2018 eine gewichtige Änderung: Das neue Gemeindegesetz erlaubt es künftig den Gemeinden, ihre amtlichen Informationen nur noch auf elektronischen Kanälen zu publizieren. Im Vordergrund steht dabei natürlich die eigene Website, über die mittlerweile jeder Ort verfügt, und sei er noch so klein. Soziale Medien können aber ebenfalls zur Unterstützung ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Alles andere ist Billag
Zürich (ots) - Es ist gerade einmal Anfang Dezember. Erst im März werden wir darüber abstimmen, ob die Radio- und TV-Gebühren beerdigt und der SRG der Geldhahn zugedreht wird. Dennoch herrscht seit Wochen mediale Alarmstimmung: Aus einer anfangs belächelten Idee ist ein Schreckgespenst geworden, das plötzlich die öffentlich-rechtlichen Medien und damit verbunden auch die demokratische Stabilität der Schweiz bedroht. Eine Annahme der No-Billag-Initiative könnte ...
mehrRoland Berger treibt globale 360° Kommunikation weiter voran - Eike Alexander Kraft verstärkt Team als Head of Global Newsroom
München (ots) - Modernes 360 Grad Content Marketing ist das Ziel einer Weiterentwicklung des Kommunikationsbereichs bei der führenden globalen Strategie-Beratung Roland Berger. Regina Körner, Head of Global Marketing & Communications hat hierzu Marketing & Communications zusammengeführt und einen Newsroom in der ...
mehrCausales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH
24. Internationaler Sponsoring Award 2017 / Causales mit "Livetime Achievement Award" in der Kategorie "Agentur des Jahres" ausgezeichnet
Berlin (ots) - Am 28. November wurden die 24. Internationalen Sponsoring Awards im Journalisten-Club der Axel-Springer SE in Berlin vom Fachverband für Sponsoring (FASPO) verliehen. Gekürt wurden die besten Sponsoring-Projekte des Jahres 2017 in den Kategorien Sport, Kultur, Medien, Public, Innovation und ...
mehr
Best of Swiss Web ist neu Partneraward für Cannes / Kooperation Best of Swiss Web mit IAB und Leadings Swiss Agencies
mehrGreater Zurich Area und Kanton Tessin nehmen Beitrittsgespräche auf
mehr- 4
«Miteinander stark» - die Berner Lindenhofgruppe lanciert neue Kampagne
mehr - 9
Schwarznasenschaf Berta gewinnt den PR-Bild Award für die Schweiz
mehr - 2
Admeira beteiligt sich an Audienzz
mehr Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)
Hannover hebt ab: In nur 3 Klicks zum Geschenkerlebnis! Mit einer deutschlandweiten Werbekampagne macht die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) Lust auf besondere Hannover-Geschenkerlebnisse
Hannover (ots) - Vollkommen abgedreht in Hannovers Wintervarieté, das "Aaah und Oooh" am Himmel beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten erleben, sich Zeit für Amazonien im neuen Panorama am Erlebnis-Zoo nehmen, köstlich und festlich durch die weihnachtliche Einkaufsstadt Hannover ...
mehr
EMD - European Marketing Distribution
Russischer Einzelhändler Lenta ist neues Mitglied bei der EMD - der führenden Einkaufs- und Marketingallianz in Europa
Pfäffikon, Schweiz (ots) - - Für Lenta eröffnet die EMD-Mitgliedschaft wertvolle Beschaffungsoptionen - Die EMD festigt mit starker Präsenz in Russland ihre internationale Stellung am Markt Das russische Einzelhandelsunternehmen Lenta ist neues Mitglied bei der Verbundgruppe European Marketing Distribution (EMD) ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Kindermarketing: Mami, ich wett das aber haa!
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Werbewoche-Umfrage: Wie denken Sie über zielgruppenspezifische Werbung?
Zürich (ots) - Das Uvek will der SRG und privaten Radio- und Fernsehveranstaltern mit einer Konzession künftig die Ausstrahlung von zielgruppenspezifischer Werbung gestatten. Dieser Vorschlag ist Teil des Revisionsentwurfs der Radio- und Fernsehverordnung (RTVV), über den aktuell diskutiert wird. Unzulässig sein soll solche Werbung aber vor, während und nach ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
There is no free lunch - alle wollen Informationen, dafür zahlen wollen alle nicht
Zürich (ots) - Im Geschäft mit Printmedien herrscht Flaute. Alle wollen Informationen, dafür zahlen wollen alle nicht. Auch mit Werbung in Print lässt sich das Mediengeschäft nicht mehr finanzieren, Gewinne fallen sowieso schon längst keine mehr ab. Online-News dagegen boomen, in der Schweiz beruhigenderweise noch vor allem diejenigen von Nachrichten- und ...
mehrDer Campaigning Summit Switzerland vertritt die Schweizer Campaigning-Branche
mehrAdmeira richtet seine Organisation konsequent auf seine Kunden aus
Bern (ots) - Im Zuge einer Organisationsentwicklung passt Admeira seine Strukturen an. Künftig bilden die vier Business Units Broadcast, Print & Digital, Cross Media Solutions und New Business den Kern von Admeira. Es entsteht eine agile Organisation, die bedeutend mehr Raum für Kundenkontakte, Entwicklung von Innovationen und eine grössere Marktnähe ...
Ein Dokumentmehr
localsearch lanciert My Presence: Publikation von Firmenprofilen auf allen relevanten Online-Plattformen
Ein Dokumentmehr«Internal Campaigning»: Mit Lucy Quist zum Unternehmenserfolg auf dem Campaigning Summit Switzerland
mehrMichel sucht zwei Markenbotschafter - «Michel & Michelle»
mehrJeanneret Business Solutions GmbH
11Flexibel und effektiv: Die Revolution im Hotelmarketing!
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Mobile Marketing: Herausforderungen und Chancen für Werbetreibende
Zürich (ots) - Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Es greifen mehr Menschen mit ihren Smartphones auf das Internet zu als mit Desktopgeräten. Nicht nur die Anzahl, sondern auch die zeitliche Nutzung übertrifft die der Desktopgeräte, und das bereits seit letztem Jahr. Morgens nach dem Aufstehen, auf dem Weg ins Büro, während der Mittagspause, auf dem ...
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Mit einem einzigen Profil auf über 25 Plattformen Reichweite und Leads generieren
Zürich (ots) - Bevor Schweizerinnen und Schweizer ein lokales Geschäft besuchen, informieren sie sich online. Jedoch wird es für viele KMUs immer schwieriger, aufgrund der Informationsdichte im Netz in klickbare Reichweite der Kunden zu gelangen. Denn eine Website sollte heute benutzerfreundlich, mobiletauglich sowie für Suchmaschinen optimiert sein. Zudem gilt es, ...
mehr
Galledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Vertrauen - «Rühren und nicht schütteln»
mehrGalledia Fachmedien AG / m&k Werbewoche
Qualität kommt von Quälen - und Sparen erzeugt Qual
Zürich (ots) - Nach der Präsentation des diesjährigen Jahrbuchs «Qualität der Medien» wurde wieder über Schweizer Medienerzeugnisse, ihre Substanz und Diversität diskutiert. Und siehe da: Auch wenn die Vielfalt abnimmt, weil die Medienkonzentration zunimmt, die Qualität der meisten Medienerzeugnisse stimmt immer noch; die der Angebote im digitalen Raum ist sogar gestiegen. Das ist erfreulich. Und gute Nachrichten ...
mehrAward Corporate Communications
2Wechsel im Vorstand des Supporter-Vereins des Swiss Award Corporate Communications
mehrFrauenpower auf der Campaigning Bühne
mehrKommunikationsspezialistin für Finanz-Revolutionäre / Mit Sabrina Rymarowicz als Head of Fintech & Insurtech wächst PIABOs Kompetenzteam weiter
Berlin (ots) - +++ Zusätzliche Themenschwerpunkte Cryptocurrency, ICO's und Blockchain PIABO, Deutschlands führende PR-Agentur für die Digitalwirtschaft, freut sich über eine neue Führungskraft. Sabrina Rymarowicz übernimmt nach langjähriger Zusammenarbeit den Bereich Fin- und Insurtech. Zuvor war Sabrina ...
mehr- 2
Horror in der PR: Die grössten Ängste der Kommunikatoren
mehr