-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
„Jetzt mal ehrlich!“: StarGames startet neue Marketing-Kampagne
Wien (ots) - Die deutsche Online-Spielothek untermauert ihr Commitment zu fairem und transparentem Glücksspiel mit einer prägnanten Kernbotschaft. Mit dem Launch der 360°-Imagekampagne „Jetzt mal ehrlich!“ feiert StarGames, die deutsche iGaming-Marke von Greentube, das Gewinnen, schärft aber auch das Bewusstsein für das Verlustrisiko beim Online-Glücksspiel - ...
mehrStarGames wird Premium-Partner von Borussia Dortmund
mehrStarGames ist offizieller Premium-Partner des Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix 2024
mehr- 2
Greentube feiert Ski Challenge Meilenstein: Mehr als 20 Millionen Rennen erreicht!
mehr Casino Interlaken ist Sponsor des SC Bern
Wien (ots) - Casino Interlaken, das Unternehmen hinter StarVegas.ch, welches von Greentube betrieben wird, hat einen Sponsorenvertrag mit dem führenden Schweizer Eishockeyteam der Swiss National League, SC Bern, unterzeichnet. Im Rahmen des Gold-Sponsoring-Pakets ist bei den kommenden Heimspielen des Clubs das Branding von StarVegas.ch zu sehen. Darüber hinaus veranstaltet das Casino in den Spielpausen mit Fans aus dem ...
mehr