Storys zum Thema Mobile

Folgen
Keine Story zum Thema Mobile mehr verpassen.
Filtern
  • 07.03.2024 – 16:02

    Nothing Technology Ltd

    Nothing führt Phone (2a) ein

    London, 7. März 2024 (ots/PRNewswire) - Phone (2a) baut auf dem hochgelobten Flaggschiff-Smartphone von Nothing, Phone (2), auf, um ein optimales Erlebnis zu bieten, indem es sich auf die Kernbedürfnisse der Benutzer konzentriert und gleichzeitig das gesamte Know-how und die Innovationen von Nothing nutzt. Nothing hat heute Phone (2a) angekündigt, sein mit Spannung erwartetes neues Smartphone-Angebot. Phone (2a) ist dazu da, das optimale tägliche Smartphone-Erlebnis zu ...

  • 07.03.2024 – 11:00

    Aptoide

    Echocalypse schließt sich mit Aptoide zusammen, um die mobile Spielewelt zu erobern

    Lissabon, Portugal, 7. März 2024 (ots/PRNewswire) - In einem von Handyspiel-Enthusiasten auf der ganzen Welt mit Spannung erwarteten Schritt wird das beliebte, strategiebasierte Handyspiel Yoozoos Echocalypse mit Aptoide, dem führenden unabhängigen Android-App-Store, zusammengeführt. Diese Partnerschaft zwischen Apoide und Yoozoo, dem Entwickler von Echocalypse, ...

  • 07.03.2024 – 08:03

    ZTT

    ZTT ist Innovationsführer auf dem MWC Barcelona: Die Zukunft der Konnektivität gestalten

    Barcelona, Spanien, 7. März 2024 (ots/PRNewswire) - Kürzlich fand der MWC Barcelona, die weltweit größte Konnektivitätsveranstaltung, statt, bei der wichtige Akteure und die neuesten Innovationen der globalen Mobilfunkbranche zusammenkamen. Auf der Veranstaltung präsentierte Jiangsu Zhongtian Technology („ZTT") seine Führungsrolle und Innovation im dynamischen ...

  • 06.03.2024 – 13:55

    Nothing Technology Ltd

    CMF by Nothing stellt Nackenband Pro und Ohrhörer vor

    London, 6. März 2024 (ots/PRNewswire) - Erstes 50-dB-Hybrid-AnC-Nackenband und klassenbester ANC-Kopfhörer markieren den Beginn eines starken Produktangebots für 2024 CMF, eine Untermarke von Nothing, hat heute die Einführung von Ohrhörern und Neckband Pro angekündigt. In weniger als einem Jahr hat CMF by Nothing bewiesen, dass großartiges Design und hohe Produktqualität nicht auf die Premium-Preiskategorie ...

  • 07.02.2024 – 23:42

    CoinEx Global Limited

    Wie Decun den L2 von Ethereum verändern kann: CoinEx-Forschungsposition

    Hongkong (ots/PRNewswire) - Im Vorfeld der Mainnet-Aktivierung von Cancun-Deneb (oder Dencun), dem mit Abstand am meisten erwarteten Ethereum-Upgrade des Jahres 2024, erläutert CoinEx dessen wichtigste Elemente. Proto-Danksharding, Blobs, KZG: Was Dencun beinhaltet Die Spezialisten von CoinEx beschreiben Dencun als ein umfangreiches Ethereum (ETH)-Upgrade, das fünf ...

  • 07.02.2024 – 23:06

    HUAWEI TECHOLOGIES CO., LTD.

    Huawei erweitert in diesem Sommer sein Talententwicklungsprogramm in Rom

    Beijing (ots/PRNewswire) - Ankündigung erfolgte zum Abschluss einer einwöchigen europäischen Veranstaltung in China Am 23. Januar endete ein einwöchiges „Seeds for the future European Grand Finale", das eine ausgewählte Gruppe von „Seeds for the Future"-Absolventen aus 18 europäischen Ländern zusammenbrachte. Während der gesamten Woche nahmen die Teilnehmer ...

  • 02.02.2024 – 09:00

    TeamViewer

    TeamViewer Spatial Support für Apple Vision Pro verfügbar

    Göppingen, Deutschland (ots/PRNewswire) - Die App hilft Anwendern, aus der Ferne mit detailgetreuen 3D-Modellen zu interagieren und in Echtzeit zusammenzuarbeiten TeamViewer, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für Remote Connectivity und die Digitalisierung von Arbeitsprozessen, hat heute die App TeamViewer Spatial Support vorgestellt. Mit der neuen Anwendung lassen sich die wegweisenden 3D-Visualisierungen ...

  • 31.01.2024 – 09:01

    Flashscore

    Flashscore bricht 2023 rund um den Globus Rekorde

    Prag (ots/PRNewswire) - Das Profil von Cristiano Ronaldo war am beliebtesten und erzielte 27,9 Millionen Aufrufe. Die App und die Website von Flashscore verzeichneten im Durchschnitt 100 Millionen Nutzer pro Monat mit mehr als 230.000.000.000 Aufrufen in den 12 Monaten des Jahres 2023 − ein Anstieg um 24 % für die App und 16 % auf der Website. Der globale Anbieter von Live-Ergebnissen und Sportinhalten führt vor, ...