Storys zum Thema Literatur

Folgen
Keine Story zum Thema Literatur mehr verpassen.
Filtern
  • 08.04.2008 – 09:00

    JOY

    JOY Cover Story mit Jessica Alba (27) "Wir werden bald heiraten!"

    München (ots) - Hollywoods schönste Mama in spe spricht in der JOY Cover Story über die dunkle Seite ihrer Persönlichkeit, ihre Panik vor Komödien und warum ihr Schwangerschaftsstreifen schlaflose Nächte bereiten. Sie hat sich selbst immer als sehr mütterlich beschrieben, und jeder, der mit ihr zusammenarbeitet, schwärmt von ihrem ausgeprägten Mutterinstinkt. Jetzt bekommt sie tatsächlich ein Baby. Steht ...

  • 03.04.2008 – 15:00

    Heidiland Tourismus AG

    5-Millionen-Projekt: Heidi-Erlebniswelt am Walensee

    Sargans (ots) - In der Ferienregion Heidiland ist für Juli 2009 die schweizweit erste Heidi-Erlebniswelt für Gross und Klein am Walensee in Planung. Oberstes Projektziel ist es, das Schweizer Kulturgut Heidi, Johanna Spyri und die damit verbundenen Themen in attraktiver, interaktiver und neuzeitlicher Form erlebbar zum machen. Das 5-Millionen-Projekt ist Teil des Regio-Plus-Förderprogrammes "Heidiland Turbo" und ...

  • 03.04.2008 – 12:02

    Campus Verlag

    Das Seminar: Zeitmanagement für kreative Chaoten

    München (ots) - Ein Zeitmanagement-Seminar für kreative Chaoten? Ein Widerspruch in sich? Nein! Wer kreativ und flexibel arbeitet oder viel mit Menschen zu tun hat, der scheitert häufig an den starren Tools des klassischen Zeitmanagements. Die bekannte Expertin für kreatives Management und Buch-Autorin Cordula Nussbaum hat daher neue Zeitmanagement-Tools entwickelt, welche die intuitive Herangehensweise ...

  • 02.04.2008 – 13:56

    Gottlieb Duttweiler Institute GDI

    Gottlieb Duttweiler Institut: GDI IMPULS - Die Misstrauensfalle

    Rüschlikon (ots) - Die neueste Ausgabe des renommierten Wissensmagazins GDI IMPULS untersucht die Hintergründe für das wachsende Misstrauen der Konsumenten. Welche Konsequenzen hat die zunehmende "Trojanisierung" der Wirtschaft? Stein für Stein ziehen die Konsumenten die Mauer um sich herum noch etwas höher. Immer seltener verschenken sie ihre Aufmerksamkeit und gehen zum Shopping, immer öfter prallen ...