Storys zum Thema Literatur

Folgen
Keine Story zum Thema Literatur mehr verpassen.
Filtern
  • 07.04.2016 – 11:00

    Medienfachverlag Oberauer GmbH

    PR Report Awards 2016: Die Ausschreibung ist gestartet

    Berlin (ots) - Die PR Report Awards gehen in ihre 14. Saison: Die Ausschreibung für den renommierten Branchenpreis ist gestartet. Bis zum 9. Juni 2016 können Unternehmen und Institutionen, Verbände und Kommunikationsagenturen Projekte und Kampagnen in vier Kompetenzfeldern mit insgesamt 21 Wettbewerbskategorien einreichen. Die Preisverleihung findet am 22. November 2016 im Kosmos in Berlin statt. "Wir haben die Zahl ...

  • 04.04.2016 – 16:27

    Wiley-VCH Verlag

    Wiley-VCH Verlag: Erste Kinderbuch-Reihe im "...für Dummies"-Buchprogramm

    Weinheim (ots) - Wiley-VCH Verlag: Erste Kinderbuch-Reihe im ...für Dummies-Buchprogramm Die Ratgeber-Reihe "...für Dummies" gibt es in Deutschland seit fast 25 Jahren. Leichtverständlich und mit einer Prise Humor verbreiten sie seitdem Wissen zu allen möglichen und unmöglichen Themen in den Bereichen Hobby, Lifestyle, Psychologie, Business, IT, Geistes- und ...

  • 01.04.2016 – 10:00

    PwC Schweiz

    PwC-Medienmitteilung: «Strategy That Works» - Das Geheimnis erfolgreicher Unternehmen

    Zürich (ots) - Das neue Management-Buch des «Harvard Business Review»-Verlags «Strategy That Works» von Strategy& zeigt, wie Unternehmen ihre Strategie erfolgreich umsetzen. Das Buch «Strategy That Works» von Strategy&, der Strategieberatung von PwC, analysiert, warum bestimmte Unternehmen erfolgreich sind - und andere nicht. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist ...

  • 22.03.2016 – 08:30

    Medienfachverlag Oberauer GmbH

    Die Welt der digitalen Nachrichten - neue Konzepte, neue Anbieter, neue Geschäftsmodelle

    Wien (ots) - National und international gibt es beeindruckende Beispiele von Medien, Agenturen und mutigen jungen Unternehmen, die mit Hilfe neuester Technologien, neuer Angebotsformate und modernen Kommunikationstools Nachrichten in Form von Texten, Bildern und Videos wirtschaftlich erfolgreich verbreiten. Am European Newspaper Congress 2016 in Wien wird eine Auswahl ...

  • 17.03.2016 – 08:30

    Medienfachverlag Oberauer GmbH

    Die Macht der Gerüchte

    Wien (ots) - In der Flüchtlingsdebatte spielen Gerüchte eine besonders zwiespältige Rolle. Sie erzählen von Vergewaltigungen, von verwüsteten Supermärkten, von Diebstählen und Überfällen. Wer ein Gerücht widerlegen möchte, muss es erzwungenermaßen in Teilen wiederholen. Das aber hilft, diese Unwahrheiten weiter zu verbreiten und wilde Gerüchte in gefühlte Wahrheiten zu verwandeln. Gleichzeitig haben Journalisten durch selektive und auch wohlmeinende ...