Storys zum Thema Industrie

Folgen
Keine Story zum Thema Industrie mehr verpassen.
Filtern
  • 17.05.2006 – 07:05

    Telekom Austria AG

    Telekom Austria Gruppe: weiterer Ergebnisanstieg im 1. Quartal 2006

    Wien (ots) - Telekom Austria AG (VSE: TKA; NYSE: TKA) verlautbarte heute die Finanzergebnisse für das 1. Quartal 2006 mit Ende 31. März 2006. Mit Beginn 1. Qu. 06 wird Telekom Austria die Finanzberichte nach IFRS legen. Der Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2005 nach IFRS sowie Informationen zu den Quartalen 1. Qu. bis 4. Qu. 05 sind auf unserer Website www.telekom.at verfügbar. Die Umsatzerlöse der ...

  • 16.05.2006 – 10:40

    Angestellte Schweiz

    Metso Minerals hinterlässt verbrannte Erde

    Zürich (ots) - Metso Minerals (Schweiz) AG in Buchrain schliesst, wie die Angestellten Schweiz bereits am 11. April meldeten, den Betrieb. Inzwischen wurde ein Sozialplan mit ansehnlichen Leistungen ausgehandelt. Dennoch sind die Mitarbeitenden unglücklich darüber, dass keine Zukunftsszenarien für die Kunden entworfen wurden und dass das Firmengelände nicht einem Unternehmen mit verwandtem Geschäft ...

  • 12.05.2006 – 05:30

    Schaffner Holding AG

    Schaffner Gruppe im ersten Halbjahr 2005/2006

    Deutliche Wachstumssignale und Rückkehr in die Gewinnzone Luterbach (ots) - Die Schaffner Gruppe steigerte im ersten Halbjahr 2005/2006 den Nettoumsatz um 14,8 Prozent auf CHF 91,0 Mio. (1. Halbjahr 2004/2005: CHF 79,3 Mio.) und erzielte trotz ausserordentlicher Kosten im Zusammenhang mit der Testsystems-Devestition ein Unternehmensergebnis von CHF 0,8 Mio. (CHF -1,5 Mio.). Im Rahmen des Devestitionsprozesses sowie ...

  • 10.05.2006 – 11:22

    Tourismuspresse GmbH

    MARO und PARTNER kooperiert mit NCM.at

    München (ots) - Das renommierte "House of Communication" MARO und PARTNER und die Salzburger Internetprofis von http://www.ncm.at bündeln ihre Kompetenzen für ausgewählte Kunden wie das Sporthotel Lamark in Hochfügen. Salzburg/München, 10.05.2006 Was ist das Ergebnis, wenn zwei Keyplayer des Tourismusmarketings ihre Kräfte bündeln? "Auf jeden Fall eine Win-Win-Situation, besonders für den Kunden, der ...

  • 07.05.2006 – 18:05

    PFERD / BERNEXPO AG

    BEA/PFERD: Erfolgreiche Kombination aus Ausstellung und Events

    Bern (ots) - Die BEA/PFERD 2006 schloss diesen Sonntag ihre Tore. Bei sommerlichen Temperaturen zog es 270'000 Besucherinnen und Besucher an die 55. Ausstellung für Gewerbe, Landwirtschaft und Industrie. Dies entspricht einem leichten Besucherrückgang von 3 Prozent gegenüber der letzt jährigen BEA/PFERD. Im Gegensatz zur letzten Durchführung waren die ...

  • 10.04.2006 – 11:15

    Rheinbraun Brennstoff GmbH

    Rheinbraun Brennstoff GmbH nimmt hochmoderne Verpackungsanlage für Herdofenkoks in Betrieb

    Köln (ots) - Um der wachsenden Nachfrage aus dem In- und Ausland nach individuellen Liefermengen optimal begegnen zu können, hat die Rheinbraun Brennstoff GmbH (RBB) am Standort Fortuna-Nord im Rheinischen Braunkohlenrevier eine neue Verpackungsanlage in Betrieb genommen. Die hochmoderne Anlage wurde errichtet, um Herdofenkoks (HOK) in den unterschiedlichsten ...

  • 06.04.2006 – 09:05

    JAJAH Inc.

    JAJAH MACHT MOBIL

    Menlo Park, CA (ots) - JAJAH, das weltweit am schnellsten wachsende VoIP Unternehmen, hat soeben verlautbart, dass das webaktivierte Telefonie Service noch im Mai 2006 auch auf Mobiltelefonen eingesetzt werden kann. Die JAJAH Software wird in Opera Handy Browser und das Symbian Handy Betriebssystem integriert. "Wir haben ein exponentielles User Wachstum," freut sich Roman Scharf, JAJAH Gründer. "Den Menschen gefällt unser Service, weil damit VoIP ganz einfach wird. ...

  • 06.04.2006 – 08:01

    4B AG

    4B Gruppe - Rekordnachfrage nach Fenstern prägt Geschäftsjahr 2005

    Hochdorf (ots) - 2005 war für die in Hochdorf (LU) domizilierte 4B Gruppe - nicht zuletzt dank einem starken Bausektor - erneut ein sehr gutes Jahr. Der konsolidierte Umsatz des im Fenster-, Fassaden- und Badmöbelbereich tätigen Familienunternehmens erreichte die Summe von 131 Mio. Franken. Der Umsatz wuchs damit gegenüber dem Vorjahr um 6 Mio. Franken (+5%). ...

  • 04.04.2006 – 16:22

    Tourismuspresse GmbH

    Die offiziellen touristischen Länder-Websites im Test

    Wien (ots) - Mitte Februar testete die Frankfurter Agentur Blue Mars die offiziellen Länderwebsites von 23 nationalen Tourismusorganisationen. Beim Screening mit echten Internetbenutzern erreichte der Onlineauftritt der Österreich Werbung die höchste Punktezahl. Der Österreich-Website gelingt vor allem die perfekte Verknüpfung von Emotion und Information, um internationale Kunden in ihr Land zu locken. ...