Storys zum Thema Dienstleistung

Folgen
Keine Story zum Thema Dienstleistung mehr verpassen.
Filtern
  • 10.10.2006 – 10:00

    velyoo

    velyoo.com - Schweizer Mashup von attraktiven Produkten im Internet

    St. Gallen (ots) - Wo im Internet bekommt man den neusten Ipod grad zum Schnäppchen-Preis? Als Auktionsartikel bei ebay.ch, doch eher bei ricardo.ch oder im Moment grad bei amazon.com? Wer gerne den Überblick behält und zwar ohne viel zu klicken, der kann neu die heute offiziell gelaunchte Website velyoo.com nutzen. velyoo stellt preiswerte und beliebte Artikel von ricardo, ebay.ch und weiteren Plattformen in einer ...

  • 10.10.2006 – 10:00

    VSCI - Schweiz. Carrosserieverband

    VSCI-e-Service - Schadenmanagement ganz leicht

    Zofingen (ots) - Einfacher geht's nicht - die einzigartige Kommunikation zwischen Reparaturbetrieben, Versicherungsgesellschaften und Teilelieferanten ging zum 1. September 06 in die aktive Phase. Das praxiserprobte Schadenmanagementsystem des Schweizerischen Carrosserieverbands (VSCI) ermöglicht den Reparaturbetrieben eine effiziente und kostengünstige Schadenabwicklung mit Versicherungen, sowie ...

  • 04.10.2006 – 10:13

    Staatskanzlei Luzern

    Wirksame RAV-Beratungstätigkeit in Willisau und Entlebuch

    Luzern (ots) - Die von der Schliessung der LEGO in Willisau betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben zum überwiegenden Teil eine neue Arbeitsstelle gefunden. Zu diesem erfreulichen Ergebnis hat die optimale Zusammenarbeit der Firma Lego mit den vor Ort tätigen Regionalen Arbeitsvermittlungszentren (RAV) massgeblich beigetragen. Die speziell auf die Betriebsschliessung in Willisau konzentrierte RAV-Beratung ...

  • 04.10.2006 – 10:00

    PIDAS Aktiengesellschaft

    PIDAS: Kundenorientierung wichtiger als schnelle Profite

    Zürich (ots) - Viele Firmen versuchten in den letzten Jahren im Rahmen von Kostenoptimierungsprogrammen nebst Personalabbau und Service-Reduktion ihr Glück in der Auslagerung von Kundenservice-Dienstleistungen an einen Billiganbieter im Ausland. Eine solche Auslagerung ist jedoch ein anspruchsvolles Unterfangen. Nicht selten bleiben erhoffte Kosteneinsparungen aus oder die Kunden wandern aufgrund mangelnder ...

  • 07.09.2006 – 14:00

    NZZ Online

    Mit NZZ Online neu auch unterwegs immer auf dem Laufenden

    Zürich (ots) - Mit einem Mobile-Angebot der Inhalte von NZZ Online erhalten Leser neu auch via Handy die Möglichkeit, sich unterwegs jederzeit über das aktuelle Geschehen zu informieren. Der Zugriff auf die entsprechenden Inhalte erfolgt über die im Handy vorhandenen Browser-Möglichkeiten. Diese stehen allen seit 2004 verkauften mobilen Endgeräten zur Verfügung. Älteren Modellen wird der Dienst über WAP ...

  • 30.08.2006 – 15:44

    Exsila

    Schweizer Filmfreaks nutzen Gesetzeslücke aus

    Filme legal und kostenlos - Die Revolution beginnt Menzingen (ots) - Als erste Tausch-Gemeinschaft der Schweiz bietet Exsila® den Tausch von Original-DVDs übers Internet an. Ganz legal und dazu kostenlos. Kaufen ist zu teuer, mieten zu umständlich und downloaden illegal. Warum nicht einfach tauschen? Das haben sich die Erfinder von Exsila® auch gefragt: "Heute hat doch jeder ein paar DVDs zuhause rumliegen, ...

  • 29.08.2006 – 10:15

    PIDAS Aktiengesellschaft

    Kundenservice: Schlechter Rat ist teuer

    Zürich (ots) - Der gezielte Umgang mit Wissen ist für zahlreiche Unternehmen zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil geworden und das Thema gewinnt besonders dort an Bedeutung, wo Mitarbeitende direkten Kundenkontakt haben. Denn für einen qualitativ hochstehenden Kundenservice ist ein intelligentes Wissensmanagement unabdingbar. Tom Buser, CEO von PIDAS: "Professionelles Wissensmanagement bildet die Grundlage, ...