Storys aus Weinfelden
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Lidl Schweiz sorgt für günstige Preise / Das Konsumentenmagazin K-Tipp zeigt in der aktuellen Ausgabe auf, dass dank Lidl Schweiz die Preise im Schweizer Detailhandel ins Rutschen gekommen sind
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz startete vor gut drei Jahren. Ein K-Tipp-Vergleich bei rund 40 Markenartikeln zeigte bereits damals: Lidl unterbot Coop und Denner bei rund der Hälfte der Produkte. Jetzt zeigt der neue Preisvergleich: noch immer ist Lidl bei der Hälfte der Artikel günstiger. Die Konsumentinnen und ...
mehrDas Nordostschweizer Unternehmer Forum «NOSUF» geht Online
Weinfelden (ots) - Das Nordostschweizer Unternehmer Forum «NOSUF» geht Online! Das «NOSUF» steht in der Pole Position und positioniert sich als führende Plattform von Unternehmern - für Unternehmer; im grössten Wirtschaftsgebiet der Deutschschweiz! Das Nordostschweizer Unternehmer Forum «NOSUF» richtet sich an Unternehmer und Führungskräfte im KMU Segment der gesamten Nordostschweiz; thematisch, inhaltlich und ...
mehrLidl Schweiz startet im September 2012 eine nationale Werbekampagne unter dem Slogan "Lidl Schweiz - da steckt richtig viel Schweiz drin"
Weinfelden (ots) - Eine aktuelle Konsumentenbefragung zeigt auf: Einem Teil der Schweizer Bevölkerung ist noch nicht bewusst, dass Lidl Schweiz ein umfassendes und breites Angebot an Schweizer Produkten vertreibt. Während die Stammkunden das breite Sortiment von Schweizer Produkten und die entsprechende ...
mehrLidl Schweiz: Wechsel in der Geschäftsleitung
Weinfelden (ots) - Volker Murr, als Mitglied der Geschäftsleitung Lidl Schweiz verantwortlich für die Bereiche Expansion und Zentrale Dienste (wie u. a. Bau und Filialausstattung) verlässt nach achtjähriger erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden. Den Geschäftsbereich Zentrale Dienste/Expansion wird ab Juli 2012 Ulrich Born übernehmen. Der ...
mehrLidl führt Kaffee mit dem Siegel von UTZ CERTIFIED ein
Weinfelden (ots) - Nachdem die meistverkauften Schokoladentafeln der Lidl-Eigenmarke FIN CARRÉ bereits das UTZ CERTIFIED Siegel erhalten haben, tragen nun auch die Kaffee-Sorten "Crema" und "Espresso" der Eigenmarke Monte Santos das anerkannte Siegel. Unter dem Motto "Auf dem Weg nach Morgen" investiert Lidl weiter und untermauert sein Engagement im Bereich der Nachhaltigkeit. Seit Dezember 2011 bietet Lidl seine ...
mehr
Lidl stellt meistverkaufte Schokoladentafeln auf UTZ-zertifizierten Kakao um
mehrRückruf Trampolin mit Sicherheitsnetz Crivit Sports
mehrLidl Schweiz setzt Expansion wie geplant fort
Weinfelden (ots) - Lidl führt seine erfolgreiche Geschäftstätigkeit in der Schweiz fort und wird die Expansion im geplantem Umfang realisieren. Am 20. Oktober eröffnete Lidl Schweiz eine Filiale in Reconvilier, somit verfügt das Unternehmen nun über 73 Filialen. Weitere Filialen folgen am 17. November mit Grenchen (SO) und am 08. Dezember mit Matten bei Interlaken (BE). Lidl Schweiz wird die bereits fertig ...
mehrLidl bestätigt Engagement in der Schweiz
Neckarsulm/Weinfelden (ots) - Die Geschäftstätigkeit von Lidl in der Schweiz ist erfolgreich, wird fortgeführt und die geplante Expansion wird realisiert. Ein Rückzug vom Schweizer Markt war und ist ausgeschlossen. Mit großer Verwunderung hat Lidl die laufende Berichterstattung zur Kenntnis genommen, wonach sich das Unternehmen mit dem Gedanken trage, das Schweizgeschäft aufzugeben. Lidl stellt klar: Bei dieser ...
mehrWechsel der Geschäftsleitung bei Lidl Schweiz
Weinfelden (ots) - Andreas Pohl (42) verlässt Lidl Schweiz auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben ausserhalb des Unternehmens zuzuwenden. Pohl hatte 2009 erfolgreich den Start von Lidl in der Schweiz durchgeführt. Den Vorsitz der Geschäftsleitung von Lidl Schweiz wird Matthias Oppitz (34) übernehmen. Oppitz ist seit mehreren Jahren im Unternehmen tätig, derzeit als Mitglied der Geschäftsleitung bei Lidl in ...
mehr