Storys aus Düsseldorf

Filtern
  • 20.10.2014 – 11:00

    Kearney

    Regionale Lebensmittel immer beliebter

    Düsseldorf (ots) - Die Nachfrage nach regionalen Lebensmitteln in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist ungebrochen. Das geht aus einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung A.T. Kearney hervor. Dazu wurden im Juni dieses Jahres 1.000 Verbraucher in den drei Ländern befragt. Gegenüber dem Vorjahr kaufen 35 Prozent mehr Verbraucher wöchentlich regionale Lebensmittel. Zudem ist der Anteil Verbraucher, bei dem ...

  • 17.10.2014 – 00:21

    Huawei Technologies Co., Ltd.

    Huawei unterstützt Wandel des Telekommunikationsnetzes in Cloud-Ära

    Düsseldorf, Deutschland (ots/PRNewswire) - Huawei hat heute auf dem SDN & OpenFlow World Congress in Deutschland seine Technologien Software-Defined Networking (SDN) und Network Functions Virtualization (NFV) vorgestellt. Bei dem Event hat Huawei diskutiert, wie Industriepartner diese Technologien am besten nutzen können, um die Telekommunikationsbranche weiter ...

  • 01.10.2014 – 09:28

    C&A Mode

    C&A startet Online-Shop in der Schweiz

    Düsseldorf/Baar (ots) - Ab dem 1. Oktober präsentiert C&A erstmalig in der Schweiz sein gesamtes Sortiment und attraktives Preis-Leistungsverhältnis online. Begleitet wird der Start des neuen Online-Shops mit einer breit angelegten Launchkampagne. Damit ist die Schweiz der neunte C&A-Markt, der über einen eigenen Online-Shop verfügt und seinen Kunden dieses Einkaufserlebnis bietet. C&A setzt, als festen Bestandteil ...

  • 29.09.2014 – 09:00

    McKinsey & Company

    Internet im Auto wird Marktgewichte in der Industrie massiv verändern

    Düsseldorf (ots) - McKinsey-Studie: Einzug neuer Technologien bringt Neuordnung der Automobilindustrie mit sich - Marktvolumen für Connectivity-Dienste verfünffacht sich bis 2020 - Connectivity-Angebote können Marktanteile verschieben und Servicegeschäft verändern Der weltweite Automobilmarkt steht vor einer fundamentalen Neuordnung. Auslöser für die ...

  • 23.09.2014 – 10:00

    McKinsey & Company

    GapYear 2015: Topunternehmen bieten Praktika zwischen Bachelor und Master

    Düsseldorf (ots) - Studierende, die im Sommer 2015 ihr Bachelor-Studium beenden, können sich ab sofort für das GapYear 2015 bewerben. Die Unternehmen Allianz, Bertelsmann, Henkel und McKinsey & Company richten sich mit dem gemeinsamen Programm an herausragende Studenten aller Fachrichtungen, die vor dem Masterstudium ein Jahr Auszeit von der Uni nehmen möchten. Mit ...