Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Filtern
  • 19.08.2021 – 23:02

    EISA-Award: Hisense erreicht neuen Meilenstein im Bereich TV-Technik

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Das Top-TV-Gerät 65U8GQ von Hisense ist von der EISA als bestes Produkt der EISA FAMILY in der Kategorie "Display Video per Home Theatre" ausgezeichnet worden. Besonders hoch geschätzt wurden seine technischen Eigenschaften, die Vielseitigkeit und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Darüber hinaus ist das TV-Modell hervorragend für Kino- und Videospiel-Fans geeignet und stellt damit ...

  • 17.08.2021 – 12:31

    Hisense profitiert im zweiten Jahr der Partnerschaft von Paris Saint-Germains Ambitionen

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Nach einer starken ersten Saison auf dem Spielfeld mit dem international renommierten Fußballverein Paris Saint-Germain freut sich der führende Hersteller von Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten Hisense, das zweite Jahr seiner globalen Partnerschaft zu beginnen. Mit einem starken Aufgebot an Neuverpflichtungen, darunter Leo ...

  • 28.04.2021 – 07:59

    Hisense wird offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM)

    Zürich (ots/PRNewswire) - Hisense, das weltweit renommierte Technologieunternehmen, ist eine Partnerschaft mit der FIFA eingegangen, um offizieller Sponsor der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022(TM) zu werden. Damit soll auf einzigartige und überzeugende Weise eine exklusive Verbindung unter den weltweiten ...

  • 31.03.2021 – 05:25

    HI-NANO: Die neue Technologie von Hisense inaktiviert COVID-19 mit einer Rate von bis zu 93,54 %

    Paris (ots/PRNewswire) - Die HI-NANO-Technologie von Hisense wurde von Texcell, einem globalen Auftragsforschungsunternehmen, als wirksam bei der Infektion des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) mit einer Hemmungsrate von 93,54 % zertifiziert. Der Test wurde im Februar 2021 im Labor von Texcell in Paris durchgeführt. Außerdem kann HI-NANO, verifiziert durch die ...

  • 08.03.2021 – 20:34

    Hisense befähigt Frauen, sich Herausforderungen zu stellen

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der weltweite Beschäftigungsverlust im Jahr 2020 liegt laut IAO-Monitor (Information Awareness Office) bei Frauen bei 5 %, vergleichen mit 3,9 % bei Männern. So müssen Frauen den Arbeitsmarkt viel häufiger verlassen. Trotz eines stärkeren Wettbewerbsdrucks auf Frauen setzt sich Hisense (600060.SH) dafür ein, mehr Frauen zu befähigen, Erfolge zu erzielen und sich gleichzeitig ...

  • 02.03.2021 – 18:48

    Umsatz steigt um 325 %: Laut Hisense ist Laser-TV der Trend der Zukunft

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Covid-19-Krise beschleunigt die Einführung von Technologien, und die Zeit, die die Menschen täglich vor dem Bildschirm verbringen, ist drastisch angestiegen. Laut Omdia stiegen die Umsätze auf dem weltweiten TV-Markt im Jahr 2020 im Jahresvergleich leicht an. Ein wesentlicher Teil des Wachstums kommt dabei von ...

  • 12.01.2021 – 05:37

    Hisense-Präsident Fisher Yu: Laser-TV erobert 2021 das TriChroma-Zeitalter

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - "2021 wird Hisense als führendes Unternehmen in der Laserdisplay-Branche Laser-TV in das TriChroma-Zeitalter bringen!" Am 11. Januar gab Fisher Yu, der Präsident von Hisense Visual Technology, im Rahmen der virtuellen CES 2021 offiziell bekannt, dass Hisense eine vollständige Palette von TriChroma-Laserfernsehern mit ...

  • 02.10.2020 – 02:02

    Hisense kündigt globale Partnerschaft mit Fnatic, der E-Sport-Organisation, an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, der weltweite Marktführer im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, gab heute eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sport-Organisation Fnatic bekannt. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die beiden Unternehmen eine Vielzahl von Inhalten produzieren, darunter Produktrezensionen, Videokooperationen und ...

  • 28.09.2020 – 21:24

    Hisense kündigt Gong Li als globale Markenbotschafterin an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Seit 16 Jahren an erster Stelle auf dem chinesischen TV-Markt Am 27. September stand Hisense nach Marktanteil das 16. Jahr in Folge an der Spitze des chinesischen Fernsehmarkts und kündigte zudem wenige Tage nach dem Start von "Leap" seine Zusammenarbeit mit Gong Li als globale Markenbotschafterin an. Der internationale Filmstar Gong Li, die im Film die chinesische ...

  • 10.08.2020 – 17:28

    Hisense und Paris Saint-Germain geben globale Partnerschaft bekannt

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Der international renommierte Fußballverein Paris Saint-Germain gab heute Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, als seinen neuesten globalen Sponsor in einer mehrjährigen Partnerschaft bekannt. Hisense entwickelt seit 51 Jahren preisgekrönte Haushaltsgeräte und ...

  • 29.06.2020 – 09:14

    Klimagerät von Hisense erhält als weltweit erstes Produkt Frischluft-Zertifizierung der JQA

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Die Quality Assurance Organization of Japan (JQA), die staatlich autorisierte Zertifizierungsorganisation Japans, hat kürzlich nach einer Serie von professionellen Testreihen in den Bereichen "Luftvolumen (Air Volume)" und "Grad der CO2-Minderung (CO2 Reduction Rate)" bescheinigt, dass das Hisense Fresh Master Klimagerät vollständig ...